Kundenfragen und Antworten

Frage:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine PDF-Dateien als JPEG-Dateien zu speichern und gleichzeitig die ursprüngliche Dokumentenauflösung beizubehalten? Ich habe versucht, sie über Vorschau auf meinem Mac zu konvertieren, aber das Ergebnis war enttäuschend ...
Answer:
Ich fürchte, in Ihrem Fall ist die einzige Möglichkeit, eine externe Anwendung zu verwenden. Ich schlage vor, Sie versuchen die altoconvertpdftojpg.com Netz-Anwendungen. Es ist völlig kostenlos und Sie müssen nichts herunterladen oder installieren. Laden Sie einfach Ihr PDF hoch, wählen Sie die Seiten, die Sie konvertieren möchten und fertig! Wie auch immer, viel Glück dabei!
Von David am 27. März 2018
Frage:
Ich habe hier eine ziemlich große PDF-Datei, fast 100 Seiten. Gibt es eine bequeme Möglichkeit, mein Dokumentformat in JPG zu ändern, so dass jede Seite als Bild angesehen werden kann?
Answer:
Keine Sorge! In der Tat spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Dokument ist. Versuchen Sie, Ihre Datei in JPG über altoconvertpdftojpg.com zu konvertieren und sehen Sie, wie einfach es sein kann. Sie können das gesamte Dokument konvertieren oder Seite für Seite bearbeiten. Ich hoffe, Sie finden es nützlich!
Von Alexander am 8. März 2018
Frage:
Hallo zusammen! Ich habe ein gescanntes JPG-Bild mit meiner Unterschrift darin, und ich möchte es für mein PDF-Dokument verwenden. Was ist der beste Weg, das zu tun?
Answer:
Die beste Option wäre altoconvertpdftojpg.com. Sie können damit nicht nur Dateien konvertieren, sondern auch viele nützliche Instrumente in Ihr PDF-Dokument einfügen, nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist. Einschließlich ein Bild mit Ihrer Unterschrift natürlich hinzufügen!
Von Elias am 22. April 2018
Frage:
Ich habe hier ein paar pdf-Formulare, die ich ausfüllen und an meinen Geschäftspartner senden möchte, damit er es auf seinem Android-Smartphone sehen kann (ich benutze ein Mac OS). Was ist der beste Weg, das zu tun?
Answer:
Wenn Sie und Ihre Kollegen verschiedene Plattformen verwenden, um Ihre Dokumente anzuzeigen, empfehle ich Ihnen, sie zuerst in Bilder zu konvertieren. Versuchen Sie altoconvertpdftojpg.com. Mit dieser Website können Sie nicht nur Ihre PDF-Datei ändern, sondern diese auch bearbeiten oder einige ihrer Instrumente auf Ihre neu erstellte JPEG-Datei anwenden.
Von Iris am 19. Mai 2018
Frage:
Wie füge ich mehrere PDF-Dateien in mehrere JPEG-Dateien ein? Was ist der schnellste Weg, das zu tun? Kostenlose Online-Mittel werden bevorzugt!
Answer:
Gehen Sie zu altoconvertpdftojpg.com, fügen Sie Ihre PDFs von einer Festplatte oder einem Cloud-Speicher hinzu oder wo immer Sie sie aufbewahren und klicken Sie auf "Jetzt konvertieren". Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, sehen Sie einen Link zu einer ZIP-Datei, in der alle neu erstellten JPEG-Dateien gespeichert sind. Jetzt einfach herunterladen und entpacken. Oh, und übrigens ist alles auf dieser Seite 100% kostenlos.
Von Brian am 8. Mai 2018
Frage:
Wie kann ich zwei PDF-Dateien in einem einzigen JPG-Bild kombinieren?
Answer:
OK, die Antwort ist ziemlich einfach. Zuerst müssen Sie Ihre beiden PDFs zu einem zusammenführen. Dann gehen Sie zu altoconvertpdftojpg.com, laden Sie pdf hoch und konvertieren Sie es zu JPEG online!
Von Eugenia am 20. Februar 2018
Frage:
Hallo Alle! Ich hatte ein Buch (mehr als 300 Seiten) im Word-Format und speicherte es als PDF, weil mir gesagt wurde, dass dies das universellste Dokumentenformat sei. Als Ergebnis habe ich eine riesige Datei, zu groß, um sie an eine E-Mail anzuhängen und an irgendjemanden zu senden. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Answer:
Versuchen Sie, Ihr Buch zu konvertieren und speichern Sie es als JPG über altoconvertpdftojpg.com. Mit solch einem geeigneten Werkzeug wird es nicht lange dauern, Ihr Buch oder eine andere Datei zu haben. Pass auf dich auf!
Von Margaret am 4. Mai 2018
Frage:
Ich habe in meinem Editor eine Infographik-PDF-Datei erstellt und alles ist großartig, außer dass es zu groß ist, um in einer Präsentation verwendet zu werden. Irgendwelche Ideen, wie ich die Dateigröße reduzieren oder in ein Bild umwandeln kann?
Answer:
Du hast Recht, die Umwandlung in ein Bild wird funktionieren. Ich schlage vor, JPEG- oder PNG-Format zu verwenden. Persönlich bevorzuge ich JPG-Bilder, weil sie auch in komprimierter Form gut aussehen. Versuchen Sie altoconvertpdftojpg.com und konvertieren Sie Ihre PDFs in ziemlich kleine JPEGs ohne merklichen Qualitätsverlust.
Von Donald am 24. Mai 2018
Frage:
Was wäre die beste Option, um eine große PDF-Datei so zu komprimieren, dass sie den Anforderungen des E-Mail-Anfügungen entspricht?
Answer:
Meiner Meinung nach wäre die beste Option, Ihr PDF in JPEG zu konvertieren. Dieses Format verwendet eine verlustbehaftete Komprimierung, die resultierende Qualität ist jedoch mehr als akzeptabel. Versuchen Sie altoconvertpdftojpg.com und lassen Sie uns wissen, wie es geklappt hat!
Von Juan am 16. April 2018
Frage:
Müssen Sie ein Bild von meinem PDF in ein anderes Format (vorzugsweise JPG) kostenlos exportieren. Weiß jemand wie ich das machen kann?
Answer:
Schauen Sie sich AltoConvertPDFtoJPG.com an. Es ist ein kostenloses und effizientes Online-Mittel. In der Tat können Sie viel mehr tun als nur Dateien konvertieren und Bilder aus Ihrem PDF extrahieren. Laden Sie einfach Ihr Dokument hoch und sehen Sie, wie es funktioniert!
Von Kelly am 1. März 2018

Customer Questions and Answers

Question:
Can anybody tell me if there’s a possibility to save my PDF files as JPEGs while also keeping the original document resolution? I tried converting them via Preview on my Mac but the result was disappointing...
Answer:
I’m afraid in your case the only option is using an external application. I suggest you trying the altoconvertpdftojpg.com web app. It's totally free and you don’t need to download or install anything. Just upload your pdf, choose the pages you wish to convert and it’s done! Anyway, good luck with this!
By David on March 27, 2018
Question:
I have a rather large PDF file here, almost 100 pages. Is there a convenient option to change my document format to JPG so each page could be viewed as a picture?
Answer:
No worries! In fact, it doesn’t really matter how large your document is. Try converting your file to JPG via altoconvertpdftojpg.com and see how simple it can be. You can convert the whole document or work on it page by page. I hope you’ll find it useful!
By Alexander on March 08, 2018
Question:
Hi everybody! I have a scanned JPG image with my signature in it, and I want to use it for my PDF document. What is the best way to do that?
Answer:
The best option to do so would be altoconvertpdftojpg.com. You can not only convert files with it but apply a lot of useful instruments to your PDF document after the conversion is finished. Including adding an image with your signature of course!
By Elias on April 22, 2018
Question:
I have a couple of pdf forms here which I want to fill in and send to my business partner so he could view it on his Android smartphone (I use a Mac OS). What is the best way to do that?
Answer:
If you and you colleague use different platforms to view your documents, I suggest you converting them to images first. Try altoconvertpdftojpg.com. With this site you can not only change your PDF but keep editing it or apply some of their instruments to your newly created JPEG file.
By Iris on May 19, 2018
Question:
How do I batch merge multiple PDF files into multiple JPEG files? What is the quickest way to do that? Free online tools are preferred!
Answer:
Go to altoconvertpdftojpg.com, add your PDFs from a hard disk or cloud storage, or wherever you keep them, and click Convert Now. After the conversion is over, you will see a link to a ZIP file where all your newly created JPEGs are stored. Now, simply download and unpack it. Oh, and btw everything on this site is 100% free.
By Brian on May 08, 2018
Question:
How can I combine two PDF files into one single JPG image?
Answer:
OK, the answer is quite simple. First you need to merge your two pdfs into one. Then go to altoconvertpdftojpg.com, upload you pdf and convert it to JPEG online!
By Eugenia on February 20, 2018
Question:
Hi all! I had a book (more than 300 pages) in Word format and saved it as PDF because I was told this was the most universal document format. As a result, I have a huge file, too big to be attached to an email and sent out to anybody. Is there a solution to this problem?
Answer:
Try converting your book and saving it as JPG via altoconvertpdftojpg.com. With such a proper tool it won’t take much time to have your book or any other file. Take care!
By Margaret on May 04, 2018
Question:
I created an infographic PDF file in my editor and everything is great except for the fact that it’s too big to be used in a presentation. Any ideas on how I can reduce the file size or convert it into an image?
Answer:
You are right, converting it to an image will work. I suggest using JPEG or PNG format. Personally I prefer JPG images because they look great even when compressed. Try altoconvertpdftojpg.com and convert your PDFs into rather small JPEGs without noticeable loss of quality.
By Donald on May 24, 2018
Question:
What would be the best option to compress a large PDF file so it would match the email attachent requirements?
Answer:
In my opinion, the best option would be converting your PDF to JPEG. This format uses lossy compression yet the resulting quality is more than acceptable. Try altoconvertpdftojpg.com and let us know how it worked out!
By Juan on April 16, 2018
Question:
Need to export an image from my PDF to another format (preferrably JPG) for free. Does anyone know how I can do this?
Answer:
Check out AltoConvertPDFtoJPG.com. It's a free and effecient online tool. In fact, it allows you to do a lot more than just convert files and extract images from your PDF. Simply upload your document and see how it works!
By Kelly on March 01, 2018